One last ride on Cassons

Die wohl letzte Fahrt mit der Cassonsbahn

Die historische Seilbahn auf dem Cassons in der Ferienregion Flims/ Laax, Schweiz wurde geschlossen. Die Betriebskonzession ist am 25. Oktober 2015 abgelaufen. Eine Sanierung zur reinen Werterhaltung ist nicht möglich. Daher wird die Bahn im Jahr 2016 zurückgebaut, doch ein neues Projekt für eine moderne Bahn steht bereits. Um eine der letzten Fahrten festzuhalten, habe ich mich mit meiner Crew Katja Rupf und Rene Wildhaber und Armin Beeli auf einen letzten Ride aufgemacht.

auf http://www.redbull.com/at/de/bike/stories/1331763281997/the-last-ride erzähle ich aus dem Nähkästchen 😉

Bilder von Gaudenz Danuser

Rene Wildhaber Katja Rupf Kathi Kuypers Cassons

Rene Wildhaber Katja Rupf Kathi Kuypers Cassons

the Trek crew Rene Wildhaber, Katja Rupf, Armin Beeli, Kathi Kuypers

the Trek crew Rene Wildhaber, Katja Rupf, Armin Beeli, Kathi Kuypers

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *